Gästebuch

Was ich Euch schon immer sagen wollte...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
9 Einträge
Petra Weiser aus München-Laim schrieb am 22. Februar 2020 um 17:37:
Also, das Catering vor Ort in meiner kleinen Bude für 26 Leut war....phänomenal. Wirklich! Ich konnte mir das gar nicht so recht vorstellen, wie das hier von der Orga her ablaufen soll, aber es lief und das zu unserer aller vollsten Zufriedenheit. Die zwei kamen, fühlten sich in der Küche wie zuhause und gingen so, wie sie gekommen waren. Ohne Rückstände! Die Gäste waren echt begeistert. Unkompliziert, extrem lecker, locker, sehr freundlich. Und das unaufdringliche "Entertainment" von Patrick Kempf beim Servieren trug auch wesentlich zur Stimmung bei. Service-Wüste - nein danke. Warum in einer Kneipe feiern? Vielen lieben Dank dafür! Macht weiter so, viel Erfolg von uns allen..
T. aus München schrieb am 8. Oktober 2019 um 9:17:
wir haben zu einem runden Geburtstag ein Buffet für 35 Personen mit veredelten Speisen bekommen. ALLE unsere Gäste waren von den kulinarischen Kreationen und Ideen völlig begeistert. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal! Vielen Dank
Peter Müller aus Düsseldorf schrieb am 31. Oktober 2018 um 8:45:
Leckeres Essen serviert von netten und freundlichen Menschen, so haben wir das Team der Speisenveredler kennen und schätzen gelernt. Alles sehr frisch und lecker, macht weiter so!! Danke, Gruß
Knorr aus Haimhausen schrieb am 28. Juli 2018 um 11:21:
Patrick und seine tolle Crew hab unsere ca 130 Gäste kulinarisch beeindruckt und verwöhnt. Ausergewöhnliches und abwechslungsreiches Menü, schnell, freundlich und herrlich entspannt konnte man Euch beim "Veredeln" zuschauen. Großes Kino, gerne wieder.
Fegg Christian (Dross&Schaffer - Ludwig6) schrieb am 7. Februar 2018 um 14:48:
Patrick hat uns letzten Donnerstag wieder vom feinsten bekocht. Es war ein Event mit ca. 40 Gästen. Alle haben von deinem Essen und Kochkünsten geschwärmt. Immer wieder gerne.
Werner Ledner aus Speisenveredler schrieb am 7. September 2016 um 23:01:
Das ist wirklich Kochen aus Leidenschaft. Lecker - lecker. Vielen lieben Dank.
Michael Kplus schrieb am 10. Mai 2016 um 20:16:
Habe Patrick Kempf vor ein paar Wochen beim Zeit-Kochtag erlebt, wo er Fingerfood für ein Event von Gaggenau in München zubereitete. Es war ein toller Abend nicht nur wegen der kulinarischen Inspirationen, sondern auch, weil Patrick Kempf begeistern kann und freundlich und geduldig auf alle Fragen einging. Die Zeit verging wie im Flug. Hat wirklich viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Katrin Uder aus München schrieb am 27. Januar 2016 um 19:28:
Patrick Kempf hat uns anlässlich der Geburtstagsfeier meines Mannes bekocht, das vor Ort vorbereitete Flying Buffet war optisch und kulinarisch hervorragend, Patrick und sein Team waren höchst professionell. Wir buchen ihn jederzeit gerne wieder!
Aline aus Unterschleißheim schrieb am 7. September 2015 um 21:09:
Wir freuen uns schon, dass Du uns am 28. September wieder bekochst.... Yammi, yammi

Zu wenige Einträge?

Dann schauts Euch doch derweil die Bilder von unseren Caterings an …

Psst, weitersagen...