Also, das Catering vor Ort in meiner kleinen Bude für 26 Leut war....phänomenal.
Wirklich! Ich konnte mir das gar nicht so recht vorstellen, wie das hier von der Orga her ablaufen soll, aber es lief und das zu unserer aller vollsten Zufriedenheit. Die zwei kamen, fühlten sich in der Küche wie zuhause und gingen so, wie sie gekommen waren. Ohne Rückstände! Die Gäste waren echt begeistert. Unkompliziert, extrem lecker, locker, sehr freundlich. Und das unaufdringliche "Entertainment" von Patrick Kempf beim Servieren trug auch wesentlich zur Stimmung bei. Service-Wüste - nein danke. Warum in einer Kneipe feiern? Vielen lieben Dank dafür! Macht weiter so, viel Erfolg von uns allen..
Gästebuch
Zu wenige Einträge?
Dann schauts Euch doch derweil die Bilder von unseren Caterings an …
- Wrap/ Tartelette/ Tramenziniröllchen gebraten/ Ziegenkäsepraline
- Duroc Schweinekotlett
- hausgebeizter Kräuterlachs
- geschmorte Herford-Rinderbacke/ Wurzelgemüse
- Wrap Angus Flanke
- Warmer Mandelkuchen






