Patrick und seine tolle Crew hab unsere ca 130 Gäste kulinarisch beeindruckt und verwöhnt. Ausergewöhnliches und abwechslungsreiches Menü, schnell, freundlich und herrlich entspannt konnte man Euch beim "Veredeln" zuschauen. Großes Kino, gerne wieder.
Gästebuch
Zu wenige Einträge?
Dann schauts Euch doch derweil die Bilder von unseren Caterings an …
- Wrap/ Tartelette/ Tramenziniröllchen gebraten/ Ziegenkäsepraline
- Duroc Schweinekotlett
- hausgebeizter Kräuterlachs
- geschmorte Herford-Rinderbacke/ Wurzelgemüse
- Wrap Angus Flanke
- Warmer Mandelkuchen






