Manno echt dramatisch, jetzt ist bald 1 Jahr vergangen seit meinem runden Geburtstag. Die Zeit verflog, war nicht richtig greifbar - praktisch an keinem erlebten Highlight festzumachen. Ich denke gern an den Geburtstag vor einem Jahr zurück, der sich jetzt wieder einstellt in paar Wochen.
Und nu? Fasching fällt aus, Krapfen vlt. nicht - naja gut so, das Bauchfett wird ja nicht weniger vom Home Office und wenig Sport. Onlinebasteln-okay, aber... Weinprobe per Zoom o.ä. - Super, wieder mal betrunken, schön wars, aber...
Und so gehts dahin. Jetzt wollt ich mal auf die Seite schaun, was Ihr so anzubieten habt. Valentinstag ist ja auch noch irgendwann zw.drin, hab ich gehört. Muss aber nicht sein. Aber mal wieder ein nettes Essen zuhause?
Lieben Gruß - Petra (ich hoffe, daß es Euch einigermaßen gut geht, bleibt xund und auch etwas munter)
Gästebuch
Zu wenige Einträge?
Dann schauts Euch doch derweil die Bilder von unseren Caterings an …
- Wrap/ Tartelette/ Tramenziniröllchen gebraten/ Ziegenkäsepraline
- Duroc Schweinekotlett
- hausgebeizter Kräuterlachs
- geschmorte Herford-Rinderbacke/ Wurzelgemüse
- Wrap Angus Flanke
- Warmer Mandelkuchen






