Leckeres Essen serviert von netten und freundlichen Menschen, so haben wir das Team der Speisenveredler kennen und schätzen gelernt. Alles sehr frisch und lecker, macht weiter so!! Danke, Gruß
Gästebuch
Zu wenige Einträge?
Dann schauts Euch doch derweil die Bilder von unseren Caterings an …
- Wrap/ Tartelette/ Tramenziniröllchen gebraten/ Ziegenkäsepraline
- Duroc Schweinekotlett
- hausgebeizter Kräuterlachs
- geschmorte Herford-Rinderbacke/ Wurzelgemüse
- Wrap Angus Flanke
- Warmer Mandelkuchen






